Sie sucht Ihn - Seriöse Partnervermittlung, faire Preise, Jutta Meintrup Kon-tak-te

Direkt zum Seiteninhalt
DIE TRENDVERMITTLUNG DER PARTNERKREIS JUTTA MEINTRUP KON-TAK-TE
 
Hohe Kompetenz, fair, preiswert, zuverlässig für alle die keine Fakes mehr wollen!

Erfolgreiche Vermittlung für alle von 35 - 75

Menschen aller Couleur
Wichtige Info - Das sollten Sie im Vorfeld wissen    mehr Info>>
Hier finden Sie nur einen Auszug aus unserer Klientel von Frauen die einen Partner suchen.
Sollten Sie an einer oder an mehreren dieser Frauen interessiert sein, senden Sie uns einfach eine Mailanfrage oder rufen Sie uns unter Tel.: 05141 - 20 80 49, täglich bis 20 Uhr, auch Samstag und Sonntag, an.

Alle Personen sind zu 100% real in unserem Partnerkreis vorhanden.

Wir sind eine Qualitätsmarke, das bedeutet für Sie, dass Sie eine ehrliche, zuverlässige Vermittlung zu einem fairen, günstigen kleinen Preis erhalten. Diese Philosophie praktizieren wir seit 26 Jahren.

Sollte unter den folgenden Partnerempfehlungen keine passende Empfehlung für Sie dabei sein, füllen Sie bitte den Partnerwunschbogen aus, gern erarbeiten wir ein oder zwei Partnerempfehlungen für Sie.
Bankkauffrau 57/165
Mariella ist eine schlanke, attraktive Frau, mit dunklebraunem, lockigen Wuschelkopf und schönen, vollen, halblangem Haar. Eine eloquente, kultivierte Frau mit Herz, Empathie und Köpfchen. Es geht ihr gut, sie hat Immobilienbesitz, ist ehrlich, zuverlässig, gesellig, warmherzig, fürsorglich, bewegungsfreudig, tolerant, begeisterungsfähig und spontan. Sie lacht gern, ist Nichtraucherin, Natur liebend, ausgesprochen natürlich. Ihre Interessen reichen von Musik, Tanz, Garten bis Theater, Kino, Essen gehen. Sie hat sportliches Interesse, macht Yoga, Fitness, hat früher Tennis gespielt, würde auch Ski fahren.

Mit ihr kann ein Partner von 48 bis 65 Jahre ans Meer (sie liebt den Süden) oder in die Berge reisen aber auch Städtereisen unternehmen.
Welcher positive, gepflegte, kommunikative, zuverlässige Mann, der Nähe mag, meldet sich für diese patente Frau?
 
Claudia 69/160, Akademikerin
Ich bin schlank und sportlich, attraktiv. In letzter Zeit habe ich viel Golf gespielt, aber auch beim Wandern, Radfahren, Skilaufen und Tanzen bin ich gern dabei. Ich bin offen und kommunikativ, gesellig, lache gern, bin spontan, unternehmungslustig und begeisterungsfähig.  Ich habe viel Empathie.
 
Ansonsten mag ich lange Spaziergänge, Kino, Kunst und Musik. Ich bin Nichtraucherin, liebe gutes Essen und Trinken – selbst kochen oder Essen gehen. Ich reise gern, mag die Nordsee und die Berge, Frankreich, England…  Ich bin für viele Ziele zu begeistern.  Aber auch schöne Abende auf dem Sofa, relaxen, erzählen, Nähe und Zärtlichkeit sind mir wichtig.
 
Wenn „Du“ in Hannover oder Umgebung lebst, bis 75 Jahre alt und etwa 1,75 m groß bist, wenn „Du“ Hirn, Herz und Humor hast, dann melde „Dich“ im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Ich heiße Annette, bin 56/160, eine schlanke blonde Frau, tätig im öffentlichen Dienst
Seit ca. 3 Jahren lebe ich allein, die erwachsenen Kinder sind außer Haus, ich habe Führerschein, PKW, bin unkompliziert, warmherzig, offen, ehrlich, treu, gesellig, häuslich und offen für Neues, Nichtraucherin. Mit mir kannst "Du" lachen, Spaß haben, auch mal tanzen gehen, ich koche für "Dich" oder wir kochen auch gern mal gemeinsam. Vor Corona ging ich gern mal ins Theater, Kino, auch Essen gehen. Jetzt gehe ich meistens in die Natur, fahr mal Rad, mache Fitness. Wenn "Du" von ca. 55 bis 65 Jahre alt bist können wir gern reisen nach Nord oder Süd, in die Berge fahren.

Welcher humorvolle Mann, gepflegt, natürlich, authentisch, aktiv, bewegungsfreudig, meldet sich für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te?
 
Monika 70/160
Ich habe Buchhalterin gelernt, bin mehrere Jahrzehnte in einer Bank tätig gewesen, jetzt Rentnerin. Meine Figur ist schlank, mein Haar hellblond und ich fühle mich immer noch sehr fit und vital, lebe in einer Eigentumswohnung, bin fröhlich, humorvoll, eine gute Zuhörerin, ausgeglichen, Optimistin, unternehmungslustig, Nichtraucherin. Wie sehr wünsche ich mir einen lieben Partner an meiner Seite, zusammen lachen, radeln, wandern, walken, auch mal schwimmen, mag auch Tanz, kochen, Garten u.v.m. Mit mir kannst "Du" reisen innerhalb Europa, ans Meer oder in die Berge, sofern das mit Corona (mit Impfung oder Medikament) möglich ist.

Wenn "Du" von 65 bis 75 Jahre alt bist, charaktervoll, warmherzig, ehrlich, liebevoll, "Dich" gern bewegst, dann melde "Dich" im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te für mich.
 
Dipl. Ingenieurin 57/170
Eine schlanke, sehr hübsche Frau mit langen blonden Haaren. Sie ist tierlieb, liebt die Natur, ist finanziell unabhängig, sehr ruhig, zurückhaltend, liebevoll, spontan, strukturiert, sehr warmherzig, hat erwachsene Kinder (außer Haus).
Mit ihr kann ein Mann so bis ca. 60 Jahre, naturverbunden, wirklich "Pferde stehlen", auch mal tanzen gehen, im Garten arbeiten, ins Kino oder Essen gehen, Radfahren, Wandern u.v.m.

Wenn Sie eine normale Figur, bis mittelschlank, haben, so ab 1,78m/1,80m groß, ehrlich, verlässlich, nicht oberflächlich, weltoffen, tier- und naturliebend sind, dann sollten Sie diese Frau, die 10 Jahre jünger aussieht, kennenlernen. Näheres erfahren Sie über Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Julia 57/160
Ich bin schlank, Juristin, meine Kinder sind erwachsen,lebe auf einem großen Anwesen, bin sehr naturverbunden, vom Typ die "Mädchenhafte" Frau, viel jünger wirkend, schulterlange Haare, tierlieb, mit Empathie, fürsorglich, kommunikativ, gesellig, kreativ, praktisch veranlagt, bewegungsfreudig, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, häuslich, bin Jägerin, liebe die Nähe zum Partner, mag Sauna, Wandern, Gymnastik, Radfahren, Reisen an die See, Städtereisen, Bergwandern, sowie das Mittelmeer etc.

Wenn "Du" von 51 bis 65 Jahre alt bist, kinder hast (kein Problem), schlank, finanziell unabhängig, Naturverbunden, natürlich, einfühlsam, selbstbewusst, emotional, zugänglich, offen und ehrlich, dann melde "Dich" doch für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Eva 71/165
Ich bin seit ca. 2 Jahren Witwe, habe eine schöne Eigentumswohnung und einen Führerschein, würde auch noch Auto fahren, allein macht mir das alles keinen Spaß.
Ein netter Mann, so im Alter von 71 bis 76 Jahre, findet hier eine noch humorvolle, lebensfrohe Partnerin, Nichtraucherin, mag Musik, Schlager, gehe auch mal ins GOP oder Kabarett, mache mich gerne "flott", bin schlank bis mittelschlank, habe blondes volles Haar.
Mit mir kannst "Du" tanzen gehen, ich kann "Dich" verwöhnen, gut und gerne bekochen, gehe gern mal spazieren, mag Garten, Rad fahren, auch mal Essen gehen, Reisen innerhalb Deutschland, auch an Nord- und Ostsee oder ans Mittelmeer.

Wenn "Du" aus dem Raum Hannover bist, egal ob mittelschlank, aber ehrlich, guter Charakter, natürlich, mit Herz, bitte melde "Dich" für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Melanie 68/160
Ich habe früher als Industriekauffrau gearbeitet, dann in der Buchhaltung. Viele Jahre war ich mit einem Dipl. Ingenieur verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder lange außer Haus. Die letzten Jahre waren nicht einfach für mich, ich pflegte meinen Mann bis er vor ca. 3 Jahren verstarb. Dann auf einmal allein im großen eigenen Haus, zwar Führerschein und Auto aber allein macht es eben kaum Spaß.
Hinzu kommt, dass ich keine Frau bin die gerne ganz allein ist, natürlich komme ich klar, halte mich fit, bin gerne im Garten, gehe auch mal schwimmen, höre gern Musik von Moderne bis Klassik, mag Oper, Konzerte, koche gern, gehe auch mal Essen, mache jeden Tag einige "Tibeter".

Wie musst "Du" "Dir" mich vorstellen - ich bin schlank, habe so knapp schulterlanges, noch volles, leicht gewelltes Haar, mit mir kannst "Du" von ca. 70 bis 78 Jahre ein Leben in Harmonie und Lebensfreude führen, gemeinsam Lachen, Essen, einfach schöne Tage, Abende und Wochenenden erleben. Für mich zählt der Mensch, wenn "Du" humorvoll, kulturell interessiert, kommunikativ, offen und ehrlich bist dann melde "Dich" doch im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Eva 55/170
Ich lebe allein, bin Personalleiterin, mein Kind ist lange außer Haus, bin der jugendliche, schlanke Typ, lebensfroh, begeisterungsfähig, aktiv, gern auch mal ruhig, Seele baumeln lassen, 100% verlässlich, mir sind Gemeinsamkeiten wichtig, spontan, kann auch mal Kind sein, lustig, fröhlich, kommunikativ, mag angeregte Gespräche, bin offen für Neues, mag Nähe, bin kompromissbereit, ein treues Mädel, Nichtraucherin, fahre gern Rad, mag Fitness, Musik, Garten, Spaziergänge, Essen gehen, auch mal reisen - hier bin ich völlig flexibel.

Wenn "Du" so im Alter von 47 bis ca. 60 Jahre alt bist, jung geblieben, so ab 1,80 m groß, schlank bis mittelschlank, für mich zählt der Mensch, spontan, tierlieb, natürlich, aufgeschlossen und gesellig, sportlich oder bewegungsfreudig, zuverlässig, dann rufe bitte an oder sende eine Mail an den Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Katja 59/169
Ich habe schulterlanges Haar, studierte Sozialarbeit, arbeite in einer großen öffentlichen Einrichtung in Hannover als Sachbearbeiterin, habe eine schlanke Figur und ein natürliches, gepflegtes Äußeres.
"Du" im Alter von ca. 55 bis 64 Jahre triffst auf eine warmherzige, offene, begeisterungsfähige, Nähe liebende Frau, der auch Gemeinsamkeiten wichtig sind, gesellig, unternehmungslustig, auch häuslich. Ich bin Nichtraucherin, mag Radfahren, Wandern, die Nord- und Ostsee, bin aber auch für andere Dinge flexibel, mag Garten, Tanz, Kino, Essen gehen, Musik.

Wenn "Du" ehrlich, humorvoll und eine gepflegte Erscheinung bist, dann melde "Dich" für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Alexandra 66/165
Ich war viele Jahre an einem Gymnasium als Studienrätin tätig, bin seit Jahren geschieden, schlank, attraktiv, freundlich, sympathisch und lebensfroh. Seit einiger Zeit bin ich nun Pensionärin, es geht mir gut, ich habe vieles was das Herz begehrt aber das Wichtigste, einen Menschen an meiner Seite mit dem ich mein Leben teilen möchte, habe ich ich nicht.
In mir findest "Du" eine tolerante, hilfsbereite, zuverlässige Frau, materielle Dinge haben für mich einen nebensächlichen Stellenwert, bin Nichtraucherin, mit Humor, spontan, anpassungsfähig, liebe die Natur. Ich mag Musik von Moderne bis Klassik, Literatur, Tanz, Kochen, Garten, Spaziergänge, Theater, Kino. Meine Fitness erhalte ich mir mit Wandern, Radfahren, Nordic Walking, mag Reisen in den Norden oder Süden, in die Berge, Städtereisen, hier bin ich flexibel.

Wenn "Du" so im Alter von ca. 65 bis 73 Jahre alt bist, von schlank bis mittelschlank, weltoffen, alltagstauglich, Gefühlsmensch, treu, zärtlich, mit Humor, sportlich oder bewegungsfreudig, häuslich aber auch unternehmungslustig, melde "Dich" für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Anja 54/168
Ich bin seit 2014 geschieden, meine Kinder sind erwachsen und außer Haus, habe eine schöne eigene Wohnung, Auto, Führerschein und arbeite im medizinischen Bereich. Meine Figur ist schlank, habe schulterlange blonde bis dunkelblonde Naturlocken. Manchmal bin eine kleine Abenteurerin, ständig der tägliche Einheitsbrei ist mir hin und wieder nicht genug, dann mache ich Abenteurreisen, gehe tauchen oder schnorcheln.
Mit mir kann ein Mann von 45  bis ca. 55 Jahre lachen, viel Spaß haben, ich mag die Natur, Musik, auch mal Tanz, kann kochen, mag Garten, Spaziergänge, Alpin Ski, 2 x pro Woche Fitness, auch mal Walken oder Schwimmen gehen.

Ich suche einen Partner der Humor hat, vielseitig interessiert, der finanziell auf eigene Beinen steht, treu, zärtlich, ehrlich, zuverlässig, gern auch sportlich oder bewegungsfreudig ist. Wenn "Du" Mut hast melde "Dich" für mich im Partnerkreis Jutta Meintrup Kon-tak-te.
 
Zurück zum Seiteninhalt